80er-style-bausatz

  • #1

    damit nun endlich mal was passiert, hab mich heut rangesetzt, und die zusatzbremsleuchten zerlegt, gesäubert, und mit ner pflegelotion wieder auf vordermann gebracht, jetz soll nur noch der schrauben-rosthaufen links unten gegen V2A-schrauben erstetzt werden, und bei den gläsern muß ich mir nich was einfallen lassen, damit die teile zum heck meines kleinen passen. rot is da nich sooo passend

  • #2

    Geile Teile . . .


    Mein Vater hatte sowas damals auch mal in einem seiner Autos, irgendwann in den 80-ern.


    Waren mal groß in Mode.


    Ich find die Dinger kultig, obwohl ich sie mir in meinen giftgrünen nicht einbauen würde.
    Aber bei ´ner komplett originalen Optik passen die echt prima.


    Jetzt fehlen nur noch schöne alte Kugel-Lautsprecher für die Hutablage :D :D :D

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #3

    lautsprecher??? im kleinen is doch nich mal ein radio ;) und das wird auch so bleiben 8)
    außerdem würd ich mir vorher lieber was abhacken, bevor ich diese jungfräuliche hutablage anbohre o.ä. 8o


    aber ein paar andere 80er-teile such ich schon =)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    hier gibts den 80er-proll-style :smoke:
    KLICK


    greez
    mOOnraker

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • #5

    Ich wollte heute einige 80ziger Jahre Teile von meinem SR entfernen die mir nicht gefallen. Schlussendlich hab ich nur die Schmutzfänger abgemacht.
    Unter den Teilen die ich entfernen wollte, waren auch dieselben Bremsleuchten. Ich hab in meinem SR noch Sonnenrollos auf der Hutablage. Nena, Madonna Kassetten und eine Opel Sonnenbrille aus den 80zigern.

    Kennst du den Mythos...

  • #8

    mein kleiner is auch in nem anderen style wie deiner rene ..... 8)
    und wenn die roten gläser weiß sind, dann paßt das auch wieder ... angeschlossen werden die dinger eh nicht, die kabeltrickserei gefällt mir nicht ....


    Lawrence


    hmm bilder vom einbauzustand hab ich leider keine gefunden, werden aber bald nachgereicht ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!