87er Kadett 1.8 S Jubilee

Ja das war mir auch wichtig, wollte ja eigentlich kaw 65/40 Federn einbauen, aber hab die erstmal ins Regal gelegt. Finde das so gar nicht verkehrt.

Morgen werd ich den Wagen noch polieren und die Zierstreifen aufkleben.

Zudem hab ich endlich Online 3.9x16 Linsenkopfschrauben in schwarz für die Einstiegsleisten innen bekommen, kein Baumarkt hatte die.

87er Kadett 1.8 S jubilee

Jetzt nervt nur noch der Auspuff, wenn ich flott anfahre schlägt der an, denke der mMittelschalldämpfer ist der Übeltäter, hatte nee komplette Imasaf Serienanlage verbaut gehabt.

Auch wenn ich vorn rechts einfeder schlägt er irgendwo an X(

Hab das gleiche Problem.
    Es ist das verhexte Auspuffgummi vom Endtopf. Der hängt zu niedrig.

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Ja das kann auch sein :cursing:

Mein Hallenkollege meint es könnte an der schaltumlenkung liegen, da die noch außenliegend ist, weil es ja noch die Kadett D Bodengruppe ist.
    Es schlägt ja auch ehr unter der Handbremse, aber der Esd wird schon sein Beitrag leisten, da die Anlage leichtes Gefälle nach hinten hat.
    Wird schon

Gruss

Matthias

Ach hinten sind die ok, bleiben erstmal bis ich meine Kamei Ansätze gefunden habe.

Hab den Wagen erstmal poliert und gewachst sowie die Zierstreifen verklebt. :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!