Andere Heckleuchten beim E Cab bzw Stufenheck

  • #1

    Servus,
    erwäge diesen Herbst meinen kleinen mal zu zerlegen, zwecks Umbau auf runde Radläufe und neuer Lackierung.


    Wie sieht es eigentlich mit dem Heck aus? Was könnte man da basteln?


    Andere Rücklichter? Cleanen möchte ich die Heckklappe allerdings nicht.


    Evtl. hat ja jemand Pic`s von Umbauten oder Anregungen.


    Bin für jeden Vorschlag dankbar. Einfach mal alles, auch wenn es hässlich sein sollte, zeigen. Kann ja ne gute Anregung sein.




    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

  • #2

    hio du kanst bei dir die orgialen einfärben entweder machst es selber mit tönspray und besorgst dir ne abe oder du kaufst für 200 euro ein paar schwarze , kannst aber auch gsi rücklichter einpassen musst aber dann mit scheiben kleber von aussen noch mal einkleben sieht aber wenns gut gemacht is ganz gut aus wennde willst schik ich dir mal euin bild von meiner alten stufe mit gsi rullis

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #4


    Die gibt es leider nicht fürs Cabrio :(. Die einzigen Zubehörleuchten sind meines Wissens die Irmscher, die für gutes Geld gehandelt werden.

    Ubi bene ibi patria.

  • #5

    die schwarz roten sind von Hella oder nicht? Kannst aber CC Rülis umbauen. hab ich auch schon mal gemacht , gibts hier auch irgendwo nen Thread zu.


    Mfg

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #6

    Die Umbauanleitung findest Du > hier <
    Bin zwar der Meinung das es noch eine bessere gab, kann sie aber grad nicht finden.
    Ps.
    Hab noch zwei schw. liegen die sich gut zum Umbau eignen sollten, haben nämlich an den Ecken die ab müssen kleine Beschädigungen. Wird viel billiger als originalen fürs Cabrio. Kriegt man ja sogar eingetragen.

  • #7

    Danke für die Tipps. Nur gehen die in die falsche Richtung. Häte mich wohl etaws anders ausdrücken sollen. :(


    Schwarze Rückleuchten sind eh schon drin. Nicht gesprayt. Von Hella mit Gutachten und eingtragen. :D


    Ich meinte einen Komplettumbau auf markenfremde Leuchten. Gibt ja einige, die andere Fronscheinwerfer einbauen und die Blinker unten haben. Beispielsweise.


    Ich wollte die andere Richtung einschlagen. Evtl. gibt`s ja Photos, wie es einer mal versucht hat.



    z.B. zweigeteilte Leuchten mit geänderter Heckklappe.





    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

    Einmal editiert, zuletzt von C20XE Cabrio ()

  • #9

    Meine Stufe wird BMW Rülis kriegen, hier mal ein Fake dazu:



    Andere Frontfunzeln kriegt der Kadett auch, aber da hab ich mich noch ned festgelegt und dat wird auch noch ned verraten ;)



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!