Alles anzeigen@rainman den Federtellerauflagegummi hab ich an der Vorderachse drinnen gelassen, weil ich dachte wenn die Spiralfeder oben ohne "Führung" drinnen ist wäre das nicht so gut.
Wird wahrscheinlich das schuld an der 15mm Differenz zur Hinterachse sein oder.
Ich hab deswegen extra geschrieben das dass draussen bleiben soll. Ich hatte es zuerst auch dringelassen und war ebenfalls Enttäuscht. Wenn deine Domlager gut sind dreht sich der Teller, und wackeln kann die Feder im Teller regulär auch nicht da noch ausreichend Vorspannung ist.
Alles anzeigenDas Fahrwerk setzt sich aber auch noch mit der Zeit und den Kilometern.
Also mach dir da mal keine Sorgen.
Antwort \/
Bei den H&R's für den Ascona wird sich nicht mehr viel setzen.
Daher mein damaliger Hinweis zum Ascona Board und den Gummis vorn die drausenn bleiben sollen. Ist auch mehrmals Thema dort. Ich habs wieder verkauft weil ich Angst hatte von 40/40 TW Twemte auf 40/40 H&R umzusteigen.
Hab jetzt ein 60/40 drin mit dem ich Leben kann.
Müsst ich ein neues haben dann KAW 75/55.
Das ist schon sehr Grenzwertig was die Festen Teile am Unterboden betrifft. Aber noch gut und schon Optisch ausreichend wenn man auf Tief steht.
Noch tiefer ist machbar aber halte ich für Sinnfrei wenn man auto zum Spaß haben möchte. Da ist in meinen Augen das KAW das absolute Maximum.