Klassikertreffen an den Opelvillen, wer ist dabei?

  • #21

    Hab auch vor hinzufahren. Ist immer ganz cool da. Werd mit meiner Stufe auftauchen. Nicht ganz original aber wird trotzdem gern gesehen von einem oder andren :rolleyes:

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #27

    Ich komme mit dem Kadett. Weiß eigentlich jemand ob es zwingend erforderlich ist, das das Auto selbst 30 ist oder reicht die Baureihe?

    Oldies:


    Opel Kadett E Beauty C18NZ 1.8i 90PS Baikalblau EZ 05/91


    Opel Corsa B Joy X12SZ 1.2i 45PS Karibikblau EZ 04/94


    Dailydriver:


    Opel Corsa C Enjoy 1.3 CDTI 70PS Breezeblau EZ 12/04

  • #28

    Eigentlich gilt bei Oldtimertreffen immer die EZ des Fahrzeugs. So wie beim H Kennzeichen. Das Fahrzeug soll min 30 Jahre alt sein, nicht die Baureihe. Wär ja Quatsch...

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #29

    Okay, mal schauen. Meiner ist nämlich EZ91. Mir sind halt letztes Jahr z.B. die vielen Calibras aufgefallen, wo die ersten ja erst dieses Jahr 30 werden. Scheint wohl nicht soo streng genommen zu werden...hoffentlich :thumbup: Notfalls Park ich halt außerhalb. Wir treffen uns eh nochmal danach.

    Oldies:


    Opel Kadett E Beauty C18NZ 1.8i 90PS Baikalblau EZ 05/91


    Opel Corsa B Joy X12SZ 1.2i 45PS Karibikblau EZ 04/94


    Dailydriver:


    Opel Corsa C Enjoy 1.3 CDTI 70PS Breezeblau EZ 12/04

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!