86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé

  • #13

    164PS klingt gut. :thumbup: Was sagt dein Popometer, durchgehend Leistung oder ehr nur obenrum.


    Druckspeicher vom Sprit eventuell defekt.


    Ach und da hätt ich noch eine abschliessende Frage.


    Welchen Durchmesser hat deine Abgasanlage. :D

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #14

    Popometer sagt oben rum


    Hätte mich erst gewundert dass er nicht wirklich zieht


    Spaß fängt untypisch 8v erst ab 4000 umhin an



    Abgas glaub ich 60mm
    Endschaldämpfer ist dran gefummelt worden und ist kleiner



    Soll nächste Woche nach Hause,
    Vollschallen raus, Frisco sitze rein
    16v Leder Lenkrad
    Irgendwann mal Turbo Bremse



    Und für anständige Lackierung anfangen zu sparen
    Ich glaub es gab 5 verschieden grau metallic Töne beim Kadett, die hat er auch :D


    Opel rUleZ

  • #16

    War ja schon lang nicht mehr hier aktiv
    Cabrio war ja fertig, Ascona damals verkauft


    Hab mir 2011 e36 Geholt und auf Turbo umgebaut


    Erst 320 mit 280ps
    Dann 325 mit 410ps
    Jetzt 328 ohne Leistung
    Stg leider im Moment defekt

    Opel rUleZ

    2 Mal editiert, zuletzt von esp262 ()

  • #18

    Bei 15" Felgen würde ich an deiner Stelle eher bei der 284er Bremse bleiben.
    Hat mehrere Vorteile. Erstens läuft die Scheibe auf den Federbeinen mit 72mm Radlager ordentlich mittig, zweitens kriegen die Scheiben und der Sattel doch ein bisschen mehr Luft und drittens ist der Kadett auch leicht genug dafür. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #20

    Der SEH hat doch gar keine MKL. Oder täusche ich mich da?
    Mein SEH Motorkabelbaum hat jedenfalls kein Kabel für eine MKL.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!