86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé
-
-
-
-
-
-
#294 kenne ich zur genüge, irgendwie sehen die Lichtmaschinenmassekabel bei fast allen Opel aus den 70'er und 80'er Jahren so aus...
Die sterben alle den Hitze und Feuchtigkeitstod und die Kabelschuhe gammeln ab! -
-
#295 Kabelschuh sah gut aus aber der Rest
Die kabelschuh hab ich auch weiter benutztAnsonsten gerad Runde gefahren
Irgendwas rappelt, hört sich an als ob das von der Fahrer Tür kommtFinger sind blutig vom Tacho umstellen von 16 auf 6 imp
Wegen 10imp Geber und f28Auspuff rappelt an der Verstärkung in der Kurven und bei motorbremse
aber sonst macht das mega Spaß
-
#296 Kabelschuh sah gut aus aber der Rest
Die kabelschuh hab ich auch weiter benutztdie Kupferlitzen bekommen infolge von Schwitzwasser Grünspan und korrodieren, irgendwann brechen die Kabel dann durch die Vibrationen des Motors unterhalb der Kabelschuhe ab.
-
-
-
-
-
-
#300 Bin ehrlich gesagt ungeduldig bei solchen Videos
Ich schaffe die nicht anzuschauenAnsonsten
NeuanschaffungSoll für Hobby ganz geil sein
Gib gerne mal ein Rückmeldung dazu. Bin auch schon länger am überlegen so eins zu kaufen, der Preis ist halt echt verlockend, vor allem bei den ganzen Funktionen.
Hab aber Angst das alles nur halbgar funktioniert und man sich nachher ärgert... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!