86er Kadett gsi 20seh, junior line, Manta b und e36 Coupé

  • #912

    Hab heute Tacho umgebaut

    Ascona c sr Tacho


    Pin Belegung passt 0

    Aber findet man alles im Netz

    Dzm Kabel lag natürlich nicht, hab 5 adriges Kabel rein gelegt, wer weiß was noch kommt

    Ansonsten Tachowelle zu kurz, mkl Lämpchen kaputt und kein Ersatz da


    Tacho würde wegen der Automatik aber auch Müll anzeigen


    Ja gut, der ist drin und man weiß wo es hackt


  • #913

    Wenn die Tachowelle zu kurz ist, brauchst du sie nur ein bisschen anders verlegen. Sieht man eigentlich recht gut, wenn man davor sitzt. Dann passt auch die kurze Welle an den DZM-Tacho.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #919

    Fühlte mich gestern als ob ich von einem Fahrzeugmauerer das auto übernommen hab


    Hab zwar keine Hose oder Schlappen im Spachtel gefunden aber etwas Schleifpapier 😂😂😂😂


    Innenradläufe sind gekauft

    Bald gehts ans Blech


    Beim gsi angefangen Auspuff zu bauen


    Simons Dämpfer gekürzt und der wird vor der Auspuffanlage eingebaut

    Versuche den soweit es geht leise zu kriegen




  • #920

    Willkommen im Club Steinbeißer :D


    Einen gemauerten Radlauf hab ich zwar noch nicht gesehen, aber einer meiner verflossenen Opel hatte einen mit Beton ausgegossenen Einstiegsschweller...

    Es gibt schon famose Karosseriekünstler unter den Schraubern, die sich an moderne Instandsetzungsverfahren zu trauen wagen :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!