Erfahrung mit Firma Compbrake (England)

  • #1

    Wie vielleicht einige mitgekriegt haben, hab ich Probleme, daß das Gewindefahrwerk bei meiner Erbse nicht paßt. Da hab ich mir gedacht, probier mal ob es mit Uniball Domlagern besser wird. Die Firma Compbrake hat ja viele unterschiedliche Uniball Domlager im Angebot. Also hab ich mir welche von Compbrake bestellt. Waren recht schnell da, nur waren es bei meinem Glück die Verkehrten. Das ganze Zeug wieder zurück nach England geschickt und seit dem nix mehr von denen gehört. Auf eine Email hab ich auch keine Antwort bekommen. Die Teile sind auch laut DHL Tracking erfolgreich in England zugestellt worden. Hat jemand von euch auch schon solche (negativen) Erfahrungen mit denen gemacht ?

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #2

    Hallo.
    Hatte mir bei denen auch mal bestellt. Da kamen dann welche für den Kadett e bzw astra f.
    Ein EX kollege hat bis vor kurzem da gearbeitet den ich aus meinem Auslandssemester kenne. Am anfang wusste ich nichtmal, dass es so ein Betrieb ist. Ich dachte er arbeitet in einer normalen dreherrei.
    Also habe ich ihm eine 3D solidworks datei geschickt womit er es für mich herstellen sollte. Hat auch super geklappt. Danach habe ich erfahren, dass er bei compbrake gearbeitet hat. Jetzt wird anhand meiner Datei kadett d domlager verkauft. Die passen super. Er hat mir deutlich mehr geld abgenommen, als es die jetzt zu kaufen gibt. Habe auch ein paar an andere Bestellt nur wusste ich halt nicht, dass die es günstiger herstellen und jetzt auch mittlerweile so verkaufen. Habe selber nichts daran verdient. Man sollte halt darauf achten wem man vertraut. Finde halt scheiße, dass er die Daten einfach weitergegeben hat ohne mich zu fragen. Hätte zwar nichts dagegen gehabt. Jetzt kann sich jeder D fahrer daran erfreuen.


    Hier ist der Link vom Domlager der perfekt am D passt.


    https://www.ebay.co.uk/itm/Ast…7b98bf:g:Y8AAAOSwBLlVUJ64

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!