Kadett C ruckelt im Leerlauf bzw stirbt ab

  • #11

    @Opel85
    Du musst bitte beachten, dass es bei den technischen Ausführungen der Kraftstoffaufbereitungsanlagen zwischen den deutschen und den österreichischen Modellen gravierende Unterschiede gab.


    Ich muss @Knochenfabrik in diesem Punkt beipflichten, auch ich habe hier in Deutschland noch keinen C mit Leerlaufabschaltventil gesehen. Dieses kam hier erst mit dem D in den Kadett.

  • #13

    Also es war wirklich das Leerlaufabschaltventil! Einfach festgezogen und jetzt läuft er gleich wieder ruhiger Vielen Dank Leute!


    wir haben zum festziehen den Luftfilter Kasten drauf gelassen. Gibt es bei der Demontage des Kastens etwas bestimmtes zu beachten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!