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#42 Hallo Kadetti-Spaghetti,
schaue doch bitte im Serviceheft nach, wann der Kadett zugelassen. Würde mich interessieren. Ich glaube, dass er am 16. März 1987 im Opelwerk in Bochum vom Band lief. Müsste demnach später zugelassen worden sein. Ist definitiv einer vom Modelljahr 87.
Das Serviceheft steckt unten in der Kunststoffverkleidung im Beifahrerfussraum.
Hier sollte auch noch einige wichtige Infos von den letzten Jahrzehnten eingetragen sein auch der Tag der Zulassung.Die Farbe könnte polarweiß sein.
Die Farbnummer steht auf dem Typenschild unten links. -
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#46 Klasse gemacht, sieht super aus.
Macht bestimmt Viel Spaß, den Kadett aus dem Dornröschdnschlauf zu holen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die ältere Dame daran ihre Freude hat, wenn der Kadett wieder glänzt. Würde ich aber erst nach der Preisverhandlung zeigen.Mit der Geburtsstunde hat meine Glaskugel recht. Der 16. März kann echt passen. In der Fahrgestellnummer müsste nach dem H eind 2 stehen.
Gruß
DreamOpel -
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#49 Toll, hoffe es war ein Schnäppchen.
Jetzt macht es noch mehr Spaß an dem Kadett zu Schrauben. Hast Du das alte Öl schon abgelassen und frisches Öl aufgefüllt. Wäre beim ersten Start nach der langen Standzeit empfehlenswert.Noch eine wichtige Info zum Motor, wenn Du die Inspektion machst. Der C16LZ hat andere Zündkerzen als der NZ!
Diese müssen einen Elektrodenabstand von 1,1 mm haben. Z.B. von Bosch die WR7DCX. Das X steht für die 1,1 mm. Oder die originale von Opel 1214007 verwenden. Sind beide von Bosch.Gruß
DreamOpel -
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