Federbeine Fahrwerk

  • #13

    Hallo heute kamen meine gebrauchten federbeine... Eins denke ich richtig. GM 161 89 90334223.das andere ist irgendwie komisch keine Ahnung was das für eins ist... Da steht drauf.:
    HH89 335 90184943


    sehen relativ gleich aus aber nicht richtig... Keine Ahnung was das für eins ist...

    Einmal editiert, zuletzt von adie87 ()

  • #15

    Ja nee ich weiß ja nicht... Ob ich da später Ärger bekomme beim Umbau eintragen, weil ich kann die Nummer nirgends im Internet finden? Und weiß nicht wie der reagiert wenn eine Seite so ist und andere so... Das andere ist Auch oben knapp 1cm länger ab federteller...

  • #16

    Die Federteller beim Federbein auf der Fahrerseite ist serienmäßig IMMER ca. 10mm höher als der von der Beifahrerseite.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #19

    Der Federteller sitzt höher, weil meistens ja eh nur der Fahrer drin sitzt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!