ARD Brennpunkt 17.09.1981 - Mit dem Auto leben

  • #1

    Zufällig bei youtube entdeckt, während der Sendung wird immer mal wieder ins Bochumer Opelwerk geschaltet.
    Im Hintergrund läuft am Fließband der Kadett D vorbei, mein Favorit wäre der rote SR.


    https://www.youtube.com/watch?v=_eiGZ0BiEHM

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #2

    Oh mein Gott, der Beitrag faengt ja total lustig an - oder sollte ich sagen gruselig? Eine Dystopie dass in den 80er Jahren alle Autos konfisziert wurden ...


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!