Bohrungen für Stabilisator

  • #24

    Nur zur Vollständigkeit. Mein Fun hatte auch in der Hinterachse einen Stabi. Die Größe habe ich jedoch nicht gemessen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #25

    Es geht hier aber nicht da deum ob ein Wagen ein Stabi serienmäßig hat, sondern das keine Löcher dafür vorhanden sind.


    Daher nochmal die Bitte weil mich das Interessiert: mache doch mal bitte ein Foto von der Spritzwand!Ich würde gerne mal die verschlossene stelle sehen, weil mir das noch nie unter gekommen ist..

  • #27

    Sooo, nach längerer Suche habe ich einen Stabilisator 18mm gefunden.


    Hier nochmal Danke an den Ulf! :thumbup:


    Und ja, die Löcher/Gewinde waren vorhanden.


    Heute direkt verbaut und das Fahrgefühl ist erstmal ungewohnt, aber zigmal besser.


    Nur einen hinteren Stabi konnte ich noch nicht ausfindig machen.

    Sollte jemand einen haben, dann bitte PN an mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!