Problem mit Standgas Kadett-B Automatic

  • #11

    Vielen Dank erstmal. Auch für die Begrüßung. Ich bin leider kein Fachmann und bin für jede Belehrung dankbar. Bereits zwei Autowerkstätten hatten sich die Schläuche nicht angesehen, bis micch der alte Meister darauf hingewiesen hat. Darum bin ich davon ausgegangen, daß die Schläuche nicht so schnell verdächtigt werden.

  • #12

    sorry, dass war und sollte nicht als eine Art Belehrung aufgefasst werden, sondern als Hinweis :|


    Die meisten Werkstätten bekommen kaum bis gar keine alten Fahrzeuge zu Gesicht und daher achten viele Gesellen aufgrund fehlender Erfahrung nicht auf diese Kleinigkeiten. Den im Bild gezeigten Schlauch hatten auch meine Werkstatt wie auch der TÜV-Prüfer übersehen, der ist mir selbst erst aufgefallen, als ich meinen Kühlwasserflansch getauscht habe und zu diesem Zeitpunkt besaß ich dieses Fahrzeug bereits 3 Jahre... also war auch mir dieser mehrfach durchgegangen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!