Muster Recaros Kadett D SR

  • #21

    Google doch einfach mal, dann siehste auch das diese Sitze im Manta B verbaut waren.


    Früher hat man gerne andere Sitze eingebaut, da die nur mit 4 Schrauben schnell ausgebaut waren.


    Evtl waren die Sitze verschlissen und man hat die vom Manta genommen.


    War wahrscheinlich noch die originale Rücksitzbank vom Kadett D GTE verbaut im schrottreifen GTE oder ?

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • #23

    Die Recaro Sitze mit dieser Stoffkombination wurden ausschließlich bei den letzten Faceliftmodellen des Manta B verbaut. Es gab diese Sitze auch ohne Logo im Manta B GSI.

    Aber sie wurden niemals im Kadett D angeboten. Wahrscheinlich hatte einer der Vorbesitzer die Sitze in dem Kadett getauscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!