Die gelbe Gefahr!!!

  • #112

    Danke, wir sind schon alle satt, mußte mich stärken für das Streichen des Schlafzimmers... :(

    ...deswegen schaue ich auch immer zwischendurch mal rein.


    Mmhhh, 90334334 müßte Corsa-B sein, zumindest finde ich hier nix beim Kadett, bin aber nicht ganz sicher.

  • #114

    Hab mal grob geschaut, so auf die schnelle ein passendes, mmhhh...


    Aber Geduld, früher oder später findest du eins, kannst ja auch hier im Forum eine Suche aufgeben, wer weiß?



    Schlafzimmer ist fertig getüncht, morgen Sockelleisten und noch bisl putzen.




    Mal was anderes außer Auto ;(

  • #119

    Man kann sie über den EPC zuordnen, dort stehen die Getriebekennzeichnungen ja drin.


    So habe ich ja auch dein Getriebe mit seiner zugehörigen Teilenummer herausgesucht.


    So eine ähnliche Tabelle hatte ich gestern auch gefunden, allerdings waren mir die Angaben darin etwas zu weit gefächert für ein Fahrzeug.

    Laut dieser hätte man dann theoretisch jedes F13 nehmen können, daher habe ich sie nicht weiter beachtet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!