Springt schlecht an und geht dann fast aus

  • #51

    Ist im Prinzip das, was manche auf Gehör machen.
    Der 30/35 PDSI hatte bei den 1200ern nie einen Rücklauf, auch nicht beim 19N, den Rücklauf kenne ich nur beim 13N bei diesem Vergaser.
    Sieht man es irgendwo feucht kommen beim Vergaser? Die Papierdichtungen werden ja auch nicht jünger. Wobei ich sagen muss, es ist normal, wenn er nach 1-1,5Wochen Standzeit ein paar Umdrehungen mehr braucht beim Starten, kennen keinen 1200er, wo es nicht so wäre.

    Opel Kadett das Auto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!