größerer Bremskraftverstärker am liebsten plug & play
-
-
-
#22 Und die EBC Red sind für den Straßengebrauch ausreichend. weis nicht ob ich die gelben im Straßenauto haben möchte. die quitscherei ist (wie auch beim ds3000) im Straßeneinsatz sicherlich auf dauer nervig!
.... welche Quitscherei? Meine gelben Beläge quitschen nicht Eventuell die falschen Scheiben (Reibwerte) dazu verbaut?
Thomas
-
-
-
#24 So, hab mir für 13,97 Euro (inkl. Versand, eigentlich unglaublich) mal den Doppelkammerbremskraftverstärker von einem Vectra C 3,2 V6 kommen lassen. Die Gabel zum Pedal scheint identisch und er ist lange nicht so groß wie befürchtet, sollte also passen.
Meine Frage ist aber:
Am Hauptbremszylinder sind die Ausgänge unterschiedlich beschriftet mit 23 und 25. Heißt das, dass hier die Bremslastverteiler wegfallen, weil die Kreisläufe schon im Zylinder mit unterschiedlichen Drücken angesteuert werden?
Danke.
-
-
-
-
-
#27 Eine Plug & Play Lösung für Kadett E ohne ABS gibt es nicht.
Im Cabrio fahre ich den Senator Doppelkammer-BKV mit Adapter zwischen dem 22er HBZ vom Kadett E GSi 16V und dem BKV. In den anderen Kadetten und im Pontiac habe ich die Doppelkammer-BKV vom Vectra B (alternativ Saab 9-5) mit 23er oder 25er HBZ und Bremsleitungsverteiler. starforce gab mir letztens noch den Tipp, dass in den englischen Saabs noch HBZ mit 2 Anschlüssen auf der rechten Seite verbaut wurden. Das wäre noch einfacher zu verbauen und mit ABS fast Plug & Play.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!