Vorstellung "Drei 16V und deren Geschichte"

  • #41

    Na mal schauen wann du zum Lichtmaschinenlagerbock kommst.

    Hatte das Thema heute am XE aus nem Calibra. Die Gummibuchsen alle verschlissen.

    EINE NEUE Buchse 33 Euro, 4 braucht man.

    Alternativ bin ich da grade dran was herstellen zu lassen und das erheblich günstiger als oben erwähnter Preis.

    ...möge die Macht mit uns sein...

  • #48

    Ganz einfach


    Recht und links sind dann die wellen etwa gleich lang ab dem Fest Punkt


    Zieht bei volllast nicht mehr nach links (bei einem mehr bei anderen weniger)


    Beim Kumpels Corsa waren das im Vergleich, Welten Unterschied


    Ich bau Sofort um wenn ich ein Auto habe was noch keine hat


    Beim Kadett und Corsa muss die Welle leider etwas gekürzt werden

    Opel rUleZ

  • #50

    Wie kann man nur soviel schreiben?

    bau auf die du meinst...


    Aber mich direkt in die Schublade „Vollgas mit durchdrehenden Räder“ zu schieben ist echt frech



    Es ist dennoch interessant

    Die 2. teilige Welle kam später mit vectra und Calibra


    Komisch nur, dass die 2l 8v die nicht hatten aber der 16v schon


    Liegt dann bestimmt an dem federweg und arbeitswinkel


    Ich Klinke mich hier aus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!