Kadett d 18e gte Getriebehalter bkv

  • Speedy82

    Hat den Titel des Themas von „Kadett d 18e gte Motorhalter“ zu „Kadett d 18e gte Getriebehalter bkv“ geändert.
  • #6

    Wenn du den GTE Motorhalter an einen C20NE/XE schrauben willst, mußt du den Halter im Bereich des Kurbelwellensensor ausschneiden. Der Halter steht sonst am Sensor an. Oder du nimmst den Motorhalter von einem C20NE C Ascona. Damals, vor vielen, vielen Jahren hat die GTE Bremsanlage (236x20 Scheiben vorn) für einen C20NE Umbau gelangt - damals konnte man den TÜV Prüfer überzeugen, daß die 115 PS von einem 18E GTE Motor die gleichen sind, wie von einem 115 PS C20NE Motor. Ein C20NE C Ascona hat auch 236x20 Scheiben vorn und sonst auch eine ähnliche Bremsanlage, wie der GTE. Der Corsa A hatte einen ähnlichen Getriebehalter. Wenn der Getriebehalter an einem F16 Getriebe dran ist, stehen die Chancen gut, daß der Getriebehalter von einem D - Kadett ist - außer dieses F16 Getriebe war schon mal in einem Corsa.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!