• #11

    Das ist ja nicht nur die Zündspule, dahinter befindet sich auch noch das Schaltgerät/Leistungstransistor.


    Ist das Auto denn vorher gelaufen oder hast Du was umgebaut?

  • #12

    Hi
    Der motor ist gelaufen . War in der werkstatt wegen der servopumpe, direkt auch ölwechsel gemacht los gefahren ca 10min später an der Ampel aus die Maus. Die teile sprich zündspule ect wurde auf funktion getestet alles i.o. ! Habe das Auto aus 180km Entfernung geholt bzw bin damit gefahren Motor top . Beste Lösung wäre, komplette Verkabelung abchecken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!