Meine Endlosbaustelle 🙈

  • #1

    Mein 1.4er Fun anno 1991.

    Opas erstes Fahrzeug, wurde 2002 mein erstes Fahrzeug und 2008 von einem Astra H abgelöst.

    2012 habe ich angefangen den Wagen zu zerlegen. Die kritischen Stellen waren alle passabel, nur eben die RadlÀufe hinten wurden gleich gewechselt...

    Er rattert inzwischen, aber so paar Anbauteile fehlen noch und der Lackierer muss auch noch ran...


    Sind unmengen an Fotos.

    Ich hoffe Google Drive ist i.O.!?


    Fotos

  • #2

    Moin,hab deine Bilder gesehen.Die Hinterachsaufnahme sah ja schlimm aus.Meine Stufe hatte auch viel Arbeit gemacht.Jetzt ist am Motor was dran (Leerlaufregelventil) .Ich wĂŒnsche weiterhin gutes gelingen .

  • #3

    Moin.

    Auf der Beifahrerseite sind da dicke 2.5mm Bleche reingebraten worden.

    Dort war mir die Konsistenz der Bausubstanz am schlechtesten.

    Also nÀhe des Benzinfilters...

    DafĂŒr war vorn an den Querlenkeraufnahmen absolut null!


    Ich habe alles zusammen, aber irgendwie ist trotz neuer Multec von OCP immer noch der Leerlauf bei warmen Motor ziemlich niedrig und auch etwas holprig.

    Neue Verteilerkappe, ZĂŒndkabel etc machen alles noch schlimmer.

    Ersatz ist von Bosch.

    Die neuen kabel natĂŒrlich ĂŒberdimensioniert lang. Die richtige lĂ€nge von ca 60cm fĂŒr Zylinder 1 gibt es ja nicht mehr. Die sind ja min 70cm 🙄

    Dieses Paradoxon ist absolut unverstÀndlich.

    Ich habe sogar eine ordentliche Blitzpistole um.die zĂŒndung einzustellen...

  • #5

    Hallo.

    Ja, gehört ja hier eigentlich nicht rein mit den Problemchen der Maschine ;)

    Die neue Multec war komplett mit Leerlaufregler!

    Teilenummer identisch zur alten...


    Welcher TemperaturfĂŒhler ist es?

    Der 2 polige?

    Ich glaube den hatte ich schon mal mit dem Ohmmeter konteolliert.

    Bin da echt etwas ratlos, gerade weil der Motor so zickig auf neue ZĂŒndkabel und Verteilerkappe reagiert. ;(


    GrĂŒĂŸe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!