1:18 Modell vom D-Kadett

  • #13

    @ Mario - den "Straßen" Gsi gab es von Norev und OTTO, beides sehr schöne Modelle

    was ich bei Minichamps extrem bedauere, dass sie den DTM-Gsi nicht gebracht haben

    die scheinen auf der Messe immer Modelle anzukündigen, warten dann erst eine Zeit bzgl. der verbindl. Vorbestellungen und wenn eine kritische Masse erreicht ist, wird das Modell wirklich aufgelegt - muss man heute wahrscheinlich so machen


    meinst du, dass ein Straßen Gsi auch mal bei Minichamps in der Ankündigung war? Oder meintest du den DTM Gsi?


    Gruß

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #14

    Ich meinte wirklich den von Minichamps, also die GSI DTM Variante. OTTO und Norev haben das Potential erst Jahre später erkannt und ihre auf den Markt gebracht.


    Und ich warte immer noch auf einen Vectra A Turbo, nachdem Calibra, Astra GSI, Corsa A, Kadett GSI, Omega A und Lotus Omega einen Platz in meiner Vitrine gefunden haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!