1985´er Vauxhall Astra MK2 1.3 S unbenutztes Auto mit 7 Meilen aus dem Showroom

  • #12

    Danke, das du mir das zutraust, aber, ich würde es auch machen, klar, warum nicht.


    Motorhaube, hintere Tür und die B-Säule gibt es noch, Kotflügel und vordere Tür habe ich.

    Nur beim Motor, das wird so wohl nichts mehr.

  • #16

    Möglich, tippe aber eher auf einen Neuwagen, der dafür umgebaut wurde.


    Mein früherer Arbeitskollege hat so etwas (Schnittmodelle) mal gemacht für Opel, waren alles Neuwagen aus der Serie.


    Daher vermute ich es auch bei dem Astra-Kadett, aber vielleicht hast du auch recht.

  • #17

    Also ich kenne es aus meiner Berufsschulzeit auch nur so, dass die dort von den Herstellern für Ausbildungszwecke zur Verfügung gestellten Fahrzeuge und Baugruppen aus der Serienfertigung stammten und auch alle mit Seriennummern versehen waren.

    Somit war für die Hersteller die Historie zu den Produkten nachvollziehbar. Einzig beim KBA wurden diese Fahrzeuge nicht gemeldet und somit keine Fahrzeugdokumente erstellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!