2. Kadett-Forumtreffen Süd

  • #1

    Hallo Leute,

    habe mich entschieden wieder ein Forumtreffen zu Organisieren allerdings diesmal ohne Ausfahrt.

    Es müssten noch paar Sachen geklärt werden aber es steht zu 95% .

    Geplant ist der 15te August (Samstag hier in Bayern ein Feiertag)

    Standort ist 94265 Patersdorf.

    Es ist ein kleiner geschotterter Platz neben der B11 mit Ausweichmöglichkeit auf einer Wiese.


    Uhrzeit ist 15uhr geplant und im Anschluss gibt's bei mir in der Halle eine Feier mit Grillen,Lagerfeuer und gemütliches zusammen sitzen. Für Getränke und Grill wird gesorgt.


    Übernachten in Zelt oder Auto ist möglich allerdings ist der Platz(bei meiner Werkstatt) an einem leichten hang.Hier ist der Platz auch leicht beschränkt und die Einfahrt für sehr tiefe Autos etwas kritisch aber möglich.


    !!!Weil dieses Jahr keine treffen sind möchte ich Ausdrücklich darauf hinweisen daß es in erster Linie den Kadett Fahrern Vorenthalten ist.Weitere nicht Kadett Fahrer sind natürlich gerne gesehen aber der Platz ist beschränkt, deshalb bitte ich um Kontakt per Nachricht wer sicher kommt.

    Die Personen werden in eine WhatsApp Gruppe hinzugefügt um einen Überblick zu behalten.!!!

    Adresse und weitere Infos folgen dort.

    Würde mich freuen dieses Jahr ein paar neue Leute hier aus dem Forum kennenlernen zu dürfen.


    Für den Schutz gegen Corona muss jeder selber sorge tragen(Mundschutz).Es handelt sich um eine Private Veranstaltung unter freiem Himmel.Sicherheitsabstand sollte von jedem eingehalten werden dann braucht's auch keine masken.Wer allerdings bedenken hat soll sich gerne schützen. Obwohl es Privat ist soll hier nichts passieren was gegen das Schutzgesetz verstoßen könnte. Denke jeder ist soweit sensibilisiert und alt genug das er weiß wie es abläuft.Das nur als Info nebenher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!