Suche Motorkabel C20XE zu Leerlaufregler und Klopfsensor

  • #1

    Suche das gezeigte Kabel, mit dem 5-poligen Kontakt zum Motorkabelbaum, und den Anschluessen zu Leerlaufregler und Klopfsensor. Soweit ich an dem vorhandenen Kabel noch erkennen kann, sollte die Teilenummer 90340508 (oder -509?) sein.


    Zur Not nehme ich auch abgeschnittene Kabelenden, dann loete ich mir die Reste selbst zusammen. Speziell braeuchte ich die beiden Stecker fuer den LL-Regler und den Sensor.


    Dieter



    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #2

    Guten Morgen, ich meine ich habe so ein Kabel noch liegen könnte ich heute Abend oder Morgen schauen.


    MFG Malle

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!