SUCHE Spurverbreiterung 74mm Kadett E

  • #2

    Warum nicht 40mm pro Rad? Die hätte H&R mit Gutachten im Programm:

    https://www.h-r.com/de/produktfinder/#ausgabe


    Oder Du nimmst die 40mm, gehst in einen guten CNC Dreher Laden und lässt sie Dir 3mm abdrehen.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #3

    Ich habe aktuell 30er von H&R und exakt 10mm Luft zum Radkasten.

    Bedeutet, dass die Räder bei den 40ern schleifen würden und bei 35ern einfach immer noch zu viel Luft da wäre :)


    Spaß! Würde mich natürlich auch mit 35mm pro Seite zufrieden geben, hatte nur in einem anderen Beitrag gelesen dass jemand 74mm Scheiben eingetragen bekommen hat, daher wollte ich mich mal auf die Suche nach diesen begeben. Bin bisher aber leider nicht fündig geworden. ST Suspensions hatte die nach ersten Recherchen wohl mal angeboten, aber offenbar nicht mehr im Programm...


    PS. Die Idee mit dem Abdrehen ist nicht schlecht. Aber 3mm sollte auch jeder Hobbyschlosser mit ner konventionellen Drehmaschine runter nehmen können :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!