[S] Birnen für Mäusekino / Digitaltachosowie Kabelbaum vom Checkontroll

  • #1

    Hi ich suche 2-3 Birnchen vom Mäusekino sowie den Kabelbaum der vom Checkkontroll zum Kühlwasserbehälter geht , da ist mir das eine Kabel gerissen:cursing: direkt am Kühlwasserbehälter für die Füllstandsanzeige:!: und würde direkt den Kabelbaum wechseln , falls jemand noch zufällig das Masseband von Batterie zur Karosse liegen hat könnte das dazu legen , würde gerne was damit ausprobieren.:thumbup:

    Gru? Patrick

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #2

    Hi Patrick


    Die Leuchtmittel haben diese Bezeichnung:



    Der Kabelbaum für die CC ist nicht einzeln, das ist der komplette Instrumentenkabelbaum mit Sicherungskasten usw. . Wegen einem gerissenen Kabel den tauschen!? Außerdem vorfacelift oder facelit? Um den größten Unterschied zu nennen.

    Masseband zwischen Getriebe und Karosserie? Gibt's in Anmazon oder eBay für wenig Geld neu, einfach nach den Maßen suchen.

    Oder das Band gleich versetzen und aus dem Spritzwasserbereich verlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Carin01 ()

  • #4

    Die billige Option ... Sie kaufen 5w G4-Lampen bei Aliexpres, entfernen die durchgebrannte Lampe aus dem Gehäuse und löten die G4-Lampen, sie leuchten etwas mehr als die 64124MF und das LCD sieht besser aus, Grüße.

  • #5

    ahhh super Danke ...

    hatte nur damals bei opel mach nechgefragt und der meinte damals schon haben wir nicht mehr ... umlöten ist für mich keine Option .

    Kabelbaum dachte ich die wären gesplittet ^^ aber ne das reiß ich dann nicht am Ende raus wegen 1-2 Kabel die langsam fertig sind ...

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #6

    Das mit dem umlöten ist eine sehr gute Idee, ich habe die im Omega ja auch verbaut, die gibt es sogar als Dioden...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!