Kadett d bremsen Umbau

  • #1

    Wie ist das mit denn bremsen habe ein kadett d caravan baue grade ein c20ne Motor ein und bremsen vom kadett e gsi übernommen habe am hbz 3/40 Druckminderer drin für die grossen trommeln habe aber auch noch denn lab drin geht das oder muss der weg :/

  • #6

    Mein Kollege hat die Minderer leergemacht und mit Teflonband wieder verschraubt, dann muss man nichts weiter ändern. Ich dachte erst das wird nie was aber es hat 2 Jahre Alltag ohne Probleme mitgemacht, dann hat er das Auto abgegeben.

    Ist natürlich nicht so, wie man es machen sollte, hat aber funktioniert. Ich meine auch mal Adapter gesehen zu haben, ist aber zu lange her.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!