Digitaltacho / Mäusekino Ersatzglühlampen Beleuchtung

  • #11

    Danke für den Hinweis,

    es stand so auf der Rechnung vom Freundlichen...

    Beim Surfen im Netz ist mir dann aber aufgefallen, daß 1,2 W wohl richtig ist.

    Apothekenpreise und falsche Angaben, ts ts.

    Bin inzwischen bei Real fündig geworden, liegen bei 0,31 € pro Stück, original OSRAM.

    LG

  • #12

    Holgi71 - ich habe die Erfahrung jetzt leider schon sehr häufig gemacht, dass Ersatzteile aus aktueller Produktion lange nicht mehr so lange halten, wie ältere vergleichbare Teile oder ehemalige OEM-Produkte

    Wir haben eine Werkstatt und sind da leidgeplagt, und wir bestellen unsere Teile nicht im Netz, sondern vom Großdealer vor Ort und inzwischen dort auch nur noch Markenware und selbst dort haben wir entweder Reklamationen oder man sieht einfach, dass der Krempel einfach mit einem deutliche früheren "geplanten Ausfalldatum" hergestellt wird - daher die Aussage

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #13

    Nur dass die sogenannten OEM Teil zu 99% von Zulieferern hergestellt werden. Und speziell bei Standardleuchtmittel ist es vollkommen egal ob es nun Philips, Osram o.ä. ist. Dass Baumarkt bzw noname da nix taugt sollte klar sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!