Verkaufe meinen Kadett E GSI

  • #1

    Hallo zusammen, mein Name ist Christine und ich schreibe hier von dem Account meines Mannes, der viel in diesem Forum gelesen hat und immer gerne hier war, in der Hoffnung hier ein Liebhaber für mein Baby zu finden.

    Leider ist mein Mann im Dezember 2019 verstorben und nun muss ich mich von meinem Kadett GSI Cabrio trennen, diesen hatte ich mal von meinem Mann zum Geburtstag bekommen, am liebsten würde ich ihn mir ins Wohnzimmer stellen, aber leider ist das nicht möglich und für mein Baby zu schade.

    Ich selber kann ihn nicht mehr mehr fahren, da das für mich sehr Emmotional ist und zuviele Erinnerungen daran hängen.

    Leider ist der Kadett auch nicht das passende Familienauto, ich habe 2 Kinder mit meinem Mann und deshalb steht er jetzt bereits seit 2012 abgedeckt in Bettlaken in einer Garage, die ich leider auch aufgeben muss, da durch den Tod meines Mannes und den Vater meiner Kinder viele Veränderungen auf ,mich zu kommen werden.

    Mir ist bewusst, das ich nie den Betrag bekommen werde, was da an Zeit, Liebe und Arbeit drin steckt, abgesehen von den ganzen Extras, hier mal eine Auflistung, alles Eingetragen und alle ABE vorhanden.


    Sonderlackierung ( Lotus Blau)

    Zender Frontspoiler

    Böseblick geschweißt

    Luftschlitze im Kotflügel raus gelaisert

    Schwarze Blinker

    offener K&N Filter

    Domstrebe

    Bonrath Einarmwischer

    M3 Spiegel

    Sportlenkrad

    Koni Gelb verkürzt 50

    Federn 80/50

    Komplett Leder in blau/ schwarz

    Digital

    Kat 1.4

    Auspuff Gruppe A 3 Zoll

    Schmidt 8x15 m. 195/50/15

    2 Nebellichter hinten
    Gelochte Bremsscheiben rundum

    Scheibenbremsen hinten vom 16V

    Festerheber vorne Elektrisch

    Musikanlage

    Schwarze Rückleuchten

    Viele Ersatzteile

    Inklusive Ersatzmotor und Ersatz Getriebe


    Alles Eingetragen!!!


    Falls der Beitrag hier nicht hinpasst tut es mir sehr leid, ich wusste nicht, wo ich mich sonst hinwenden sollte, da ich von Autos auch nicht die größte Ahnung habe und auf Hilfe angewiesen bin.

    Falls es hier nicht hingehört, könnte mir jemand von euch Helfen, wo ich den Kadett gut und an liebhaber Verkaufen kann.


    Ich stelle mal paar Bilder für euch mit rein, damit ihr auch sehen könnt, von was ich hier schreibe...


    Es tut mir leid, das ich noch keine Preisvorstellung dazu geschrieben habe, wir haben sehr viel Geld, weit über 10.000 Euro gesammt rein gesteckt, aber das ich dieses nicht bekomme, ist mir klar, aber ich hoffe hier nicht Preislich über den Tisch gezogen zu werden und hoffe auf erfahrende mithilfe.

  • #2

    Hallo Christine,

    ich denke ich kann hier im Namen aller Forumsmitglieder sprechen und möchte Dir unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Ich hoffe, daß Du alle Herausforderungen gut überstehen wirst, und für die Zukunft alles Gute. Und ich bin mir sicher, daß der Kadett hier in gute Hände kommen würde. Ich drücke Dir die Daumen !

  • #3

    Das ist Lieb, vielen Dank.

    Ich würde mich freuen, wenn Cadi in Gute Hände kommt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!