Deckel Bremsflüssigkeit fur CheckControl

  • #1

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter für einen GSI BJ 1989. Der Deckel müsste einen Öffnerkontakt haben, also bei korrekten Füllstand den Stromkreis geschlossen, und wenn die Füllmenge sinkt den Stromkreis öffnen... Wäre toll wenn jemand etwas passendes hat...


    Vielen Dank

    Grüße Matthias

    Kadett Cabrio C16NZ

    Kadett Cabrio C20NE GSI

    Astra J "Sportstourer"

    Einmal editiert, zuletzt von weitzi ()

  • weitzi

    Hat den Titel des Themas von „Deckel Bremsflüssigkeit fur CeckControl“ zu „Deckel Bremsflüssigkeit fur CheckControl“ geändert.
  • #3

    Hallo... wollte das Thema nochmals aufgreifen. Kann mir vielleicht jemand mit einer Teilenummer weiter helfen?

    Ich habe nun ein Deckel mit der Teilenummer GM 3492525. Leider funktioniert dieser auch nicht mit meinem CheckControl.


    Vielen Dank und eine guten Rutsch

    Matthias

    Kadett Cabrio C16NZ

    Kadett Cabrio C20NE GSI

    Astra J "Sportstourer"

  • #5

    Hallo Red-D,


    erst einmal frohes neues Jahr...


    Vielen Dank für den Link, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich werde dort einmal nachfragen ob sie wissen welches der Richtige ist für mich...


    Grüße

    Matthias

    Kadett Cabrio C16NZ

    Kadett Cabrio C20NE GSI

    Astra J "Sportstourer"

  • #7

    Hallo guten Abend,

    kann mir vielleicht jemand mit einer Teilenummer helfen? Ich weiß leider nicht wie ich die korrekte Teilenummer herausfinden kann... Vielen Dank

    Grüße

    Matthias

    Kadett Cabrio C16NZ

    Kadett Cabrio C20NE GSI

    Astra J "Sportstourer"

  • #8

    Hier findest du alle Varianten, die es gibt. Sowohl für ATE als auch für Delco Bremsanlage.

    Schau mal unter Ate oder Delco Anlage, dann "für Systemüberwachung" und zum Schluss Motorisierung und Fahrgestellnummer und du sollst fündig werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!