Type beleuchtung mittelconsole

  • #1

    Meiste beleuchtung meiner mittelconsole macht nichts mehr. Heitzung, aschenbecher, wahlhebel der ventilator, alles tot. Bevor ich alles auseinander nehme wollte ich mir neue lampen kaufen.

    Welche typen solle ich mir kaufen? Wie ist es heut zu tage mit LED, ist das sinnvoll?

  • #2

    Ganz normale 1,2W Glsswockelleuchtmittel. Der Gebläseregler, der Schiebeschalter und der Zigarettenanzünder bzw Aschenbecher haben je eine und es sind alles die gleichen. Der Lichtschalter und Kontrolllämpchen des GSI Tacho ebenfalls.


    Ob LED"s Sinn machen, ist geschmacksache., und das nicht erst heutzutage, die gibt es ja schon mehr als 10 Jahren als Plug 'n play und funktiionieren auch schon seit dieser Zeit.


    Habe seit 13 Jahren farbige LED's in Aschenecher, Heizung, BC, Lichtschalter, Innenbeleuchtung und Kofferraum. Bei meinen Calibras mit weißem Tacho sogar im Tacho, da dieser komplett durchleuchtend ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!