Kadett Gsi 16v

  • #1

    Hi Leute.

    Ich bin auf der suche nach einem Kühlergrill mit Gsi emblem drauf. Mein Bruder hat sich nach 10 Jahren wieder seinen Kadett aus Montenegro herbringen lassen. Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind als er ankam. Doch die Freude hielt nicht lange an.. Leider.. Viele Teile am Auto wurden geklaut. Auch das Fahrzeug selber ist nicht mehr in dem Zustand in dem ihn mein Bruder damals dort ließ. Ich will ihm jetzt ein bisschen helfen das Auto auf vordermann zu bringen, da ich damals als kleiner Junge immer mit ihm mitfuhr und weiß wieviel Freude er mit dem Gsi hatte. Ich würde mich wirklich über jegliche Hilfe freuen.

    Liebe Grüße aus Tirol!

  • #3

    Hallo.
    Hab schon einen Kühlergrill gefunden. Würde jedoch noch einen Motor für die Scheibenwischer brauchen (mit Gestänge) und eine Schiebedachleiste:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!