Suche VDO Leerlaufregelventil

  • #1

    Sorry Jungs,

    gehört zwar nicht hier ins Forum, aber wenn ich nicht verzweifelt nach diesem Ersatzteil suchen würde, dann würde ich Euch nicht damit belasten wollen.

    Aber jeder Suchende ist ein weiterer Multiplikator.


    Ich suche ein neues "originales" Leerlaufregelventil für meinen Passat GT 35i, der weigert sich im kalten Zustand zu starten und dann rund zu laufen. Die Zubehörteile sind leider auch hier von minderer Qualität und helfen nur bedingt weiter.

    Der Originalhersteller war VDO, hier ist aber genau wie bei VW Classic Parts nichts mehr zu bekommen, die Teilenummern lauten wie folgt:

    VW 037 906 457 C

    VDO 408.202.011.002


    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Strahli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!