Faltdach

  • #2

    ich denk mal des is auch net schwerer als ein glashubdach einzubauen. loch reinflexen, dach einsetzen, rahmen dran und fertig, oder so :D


    aber ich trau den dingern net, kann mir net vorstellen dass des auf dauer dicht bleibt

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #3

    Also das mit den Faltdach sieht echt Super aus. Aber was halt das Dach und der Einbau kostet?


    Gruß
    Alex.

  • #5

    Das wer zum überlegen, und ist das Dach Elektrisch zum öffnen für den Preis.


    Gruß
    Alex.

  • #8

    Also ich für meinen teil finde das faltdach ziemlich arm wenn ich ein offenes dach haben will kauf ich mir ein cabrio wenn ihr meint das das auto geil aussieht ich finde das hier besser



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!