Bei Ebay-Kleinanzeigen kostet der Satz 89Euronen incl. Versand. Hatte mit Ihm auch schon geschrieben, weil ich noch die Dichtung vom Dachrahmen haben wollte, aber die hätte 300 gekostet, das war mir dann zuviel. Ansonsten hab ich noch nicht bestellt, weil ich meine alten von den Seitenteilen hinten wieder hinbekommen habe, gereinigt, das alte Moosgummi entfernt und wieder angeklebt. Bin jetzt nicht mehr zu gekommen mich um die neuen zu kümmern. Werd ich vielleicht demnächst noch nachholen, damit ich nen neuen Satz liegen habe...
-
-
-
-
-
-
#14 Na klar doch, hier is der Link...dauert nur meistens 1-2 Tage bis er antwortet. In Brasilien ist wohl alles ein wenig ruhiger
-
-
#15 Mit den normalen Leisten klappt das leider nicht.
Und auch die Lagerware ist überaltert, verbogen und halt nicht mehr.
Habe ich alles schon ausprobiert.
Die von mir vor fünf bzw. sechs Jahren gekauften Leisten (OCP und eBay NOS) hielten spontan bombenfest und das bis heute. Muss wohl am Lager gelegen haben. Was heißt verbogen? Solange kein Knick drinnen ist, kein Problem.
-
-
-
#17 Na klar doch, hier is der Link...dauert nur meistens 1-2 Tage bis er antwortet. In Brasilien ist wohl alles ein wenig ruhiger
Danke für den Link, ich hätte mich aufgrund der Schreibweise von "Zierlei-stein" dumm und dämlich gesucht.
Das sind keine originalen Leisten, schreibt er ja auch.
Aber, er hat die Marktnische entdeckt, mmhhh.
-
#18 Ich hatte die auch von OCP in 2020 gekauft. Waren die zweireihige vom VFL. Die hielten genau von 12 Uhr bis Mittag.
Die waren alle durchgebogen, und zwar der Länge nach.
Die Leisten werden im Karton gelagert, dafür zusammen gerollt.
Sehe ich jetzt weniger als Knick, aber sie behalten erst mal eine gewisse Zeit diese Form.
Ich habe meinen Satz die letzten drei Jahre an einer Holzlatte mit Frischhaltefolie befestigt.
Als ich sie die Tage für die Fotos ausgepackt habe, Simsalabim, jetzt sind sie gerade und bleiben es auch.
Aber was meinst du mit "zweireihige vom VFL"?
Für die GSI-Modelle gibt es nur eine Ausführung.
-
-
#19 Ich meinte ja auch die normalen Zierleisten, nicht die GSi, wie oben von mir erwähnt.
VFL = Vorfacelift.
Zweireihig ist doof ausgedrückt, meine halt die schmalen bis Mj.88...die haben nur die zwei Klebestreifen.
Die vom normalen Kadett hätte ich halt gerne auch als Reproduktion, weil die Restbestände alle Mist sind.
-
#20 Danke für den Link, ich hätte mich aufgrund der Schreibweise von "Zierlei-stein" dumm und dämlich gesucht.
Das sind keine originalen Leisten, schreibt er ja auch.
Aber, er hat die Marktnische entdeckt, mmhhh.
Ja man weiss net wie sie aussehen, ich werde mir ihn erstmal speichern und dann später mal nen Kaufversuch starten. Muss erstmal wieder bissel Geld auftreiben
Dachrahmen tauschen, Seitenteile machen und alles lackieren war dann doch teurer. Dazu kommt noch das der Krümmer jetzt gerissen ist und ein Stehbolzen auch schon fehlt
. Also auch wieder Kosten, da müssen die Leisten erstmal warten....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!