Kunstoffabdeckung Sitzscharnier Cabrio

  • #1

    Hallo,


    ich suche für den Fahrersitz meines GSI Cabrio die Kunststoffabdeckungen der Scharniere. Wenn ich die korrekten Teilenummern rausgesucht habe heißen die Dinger "Blende-Unterteil Sitzverstellung rechts grau mit Loch GM 90313352" und "Blende-Unterteil Sitzverstellung links grau ohne Loch GM 90313351".


    Hat jemand vielleicht etwas rumliegen oder kennt jemand der etwas rumliegen hat oder weiß einen Händler der so etwas haben könnte...???


    Im Anhang ein Bild des Fahrersitz damit ihr wisst was ich meine...


    Vielen Dank


    Grüße

    Matthias

    Kadett Cabrio C16NZ

    Kadett Cabrio C20NE GSI

    Astra J "Sportstourer"

    Einmal editiert, zuletzt von weitzi () aus folgendem Grund: Falsche Teilenummern... korrigiert...

  • weitzi

    Hat den Titel des Themas von „Kunstoffabdechung Sitzscharnier Cabrio“ zu „Kunstoffabdeckung Sitzscharnier Cabrio“ geändert.
  • #4

    Hallo zusammen,


    wollte das Thema einmal wieder hochholen, vielleicht hat sich ja irgendwo etwas aufgetan... Suche leider immer noch erfolglos...


    Grüße

    Matthias

    Kadett Cabrio C16NZ

    Kadett Cabrio C20NE GSI

    Astra J "Sportstourer"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!