Kadett D Felgen

  • #1

    ich noch mal :P


    hat vielleicht jemand coole Felgen, die er nicht mehr braucht oder loswerden möchte ?

    Ich fahre derzeit RIAL Räder, 7,5j x 17h2 et35 lk4 und möchte mir einen weiteren Satz zulegen.


    Bitte alles anbieten ... Beispiele siehe Anhang...

    Danke.



    ..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von TopSpeeedy ()

  • #2

    Die obersten gehen sogar mit H .

    Die anderen Abgebildeten sind mit 5 Loch Anbindungen .

    Und wahrscheinlich nicht H tauglich wenn es überhaupt mit H eingetragen werden soll.

    Gruß Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!