Fensterschachtabdichtung

  • #1

    Hallo,


    Kann mir einer bitte helfen. Ich bräuchte für meinen opel kadett d eine fensterschachtabdichtung links vorne.

    Weiß vielleicht jemand wo ich diese herbekommen könnte oder hat einer eine gut gebrauchtr irgendwo rumliegen.


    Danke

  • #2

    Hallo Daniel,

    ich kann dir eine neue in OVP für den 5 Türer anbieten. Ich nehme an du meinst die äussere. Für den 3 Türer kann ich morgen mal nachsehen.

    Du bekommst sie noch bei Copeparts.nl

    Nur die Versandgebühren sind dort recht hoch.

    Grüße

    Andreas

  • #9

    Ich schließ mich hier auch mal an... suche Fensterschachtgummi Fahrerseite vorn, die Samtleiste innen und das Gegenstück außen dran aus Gummi. Falls jemand was hat, einfach melden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!