Sabine Schmitz TOT

  • #2

    Echt schade - - Sie war eine sehr gute Fahrerin !!

    R.I.P.

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • Silverkadett

    Hat den Titel des Themas von „Sabine Schmitz“ zu „Sabine Schmitz TOT“ geändert.
  • #4

    Naja Das Forum ist einfach zu Jung, denn Ihr Jungen werdetet es Nie verstehen. Ihr interisiert Euch eh nur für Eure scheiß Karren. Ist doch scheiß egal, ob der Manta B mit meinem Kumpel Volker Strycek über die Nordschleife heizt. Habe damals selber die DTM Autos von Opel mitgebaut. Das war der Horror als Opel 2005 aus der DTM ausgeschieden ist. Habe dann den Bergrenner von Norbert Brenner AstraV8 betreut. Rennfahrer und Rennfahrerkolleginen sind einfach eine große Familie. Naja bin mal gespannt ob ein paar Rennfahrer Antworten. Gruß an ,Mika Häkkinnen, Berd Schneider, Ralf Schumacher, Timo Scheider, Heinz Harald Frentzen usw......danke Euch persönlich kennen gelernt zu haben und noch mehr von Euren Kollegen

  • #5

    wenn dich das so stört an diesem Forum, dann geh doch.

    Verpflichtet dich ja keiner, hier angemeldet zu sein.


    Man kann schon trauern und mitfühlen. Man muss es aber nicht auf diese Art und Weise machen.

    Thema könnte man auch besser formulieren... Sabine Schmitz gestorben, z.B.


    Aber jeder wie er es mag. Ich bin vielleicht zu jung...

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #6

    Moin.


    Traurig, aber gehört zum Leben dazu, wir gehen alle mal, der eine früher, der andere später.


    Sorry, ich weiß nicht, wie nahe du Frau Schmitz gestanden hast, ist aber kein Grund, den "Jungen" hier einen Vorwurf zu machen, das sie sich nur für ihre "scheiß Karren" interessieren.

    Was sollen sie daran nicht verstehen?

    Sollen Sie sich jetzt hier verhalten wie unsere Politiker, die bei irgendwelchen Unglücksfällen immer dieselbe Scheiße labern, "Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen"?

    Ist doch sowieso gelogen von vorne bis hinten.


    Wenn du 20 bist, machst du dir regulär keine Gedanken um Leid, Tod oder Krankheit, da interessieren sich die meisten nun mal für die schönen Dinge des Lebens, u.a. Autos.


    Das Leben geht weiter, auch ohne Frau Schmitz, Bundeskanzler Helmut Schmidt oder wen auch immer.


    Mir hat auch keiner Vorwürfe gemacht, das ich den Unfall 1992 überlebt habe und meine beiden Freunde nicht:



       

    Einmal editiert, zuletzt von Meenzer ()

  • #7

    Wurde hier ein post gelöscht, auf den du so reagierst, oder was soll dieser Generalangriff auf das Forum ? Ich sehe hier einfach nichts, was das ausgelöst hat ? Mich persönlich hat die Nachricht auch geschockt und ehrlich ergriffen, da ich nicht wußte, daß sie an Krebs erkrankt war. Ich muß das aber nicht hier im Kadettforum schreiben und beklagen oder auf einen thread reagieren.


    Und was ich garnicht verstehe, daß du dann diesen thread nutzt um aus dem Nähkästchen zu plaudern und mit welchen bekannten Motorsport-Größen du ach so dicke bist.


    Schlechter Stil. Kopfschütteln.

  • #8

    Schade das Sie so Früh gehen musste, da sieht man mal, das es jedem zu jeder Zeit treffen und man sollte das Leben in jedem Alter genießen.


    Silverkadett


    Leute hier so an zu fahren ist ein sehr schlechtes Niveau, nur weil man den einen oder anderen Kennen mag, heißt es nicht das jüngere hier im Forum nicht zu schätzen Wissen, was ältere aus dem Motorsport geleistet haben, oder nicht. Ich kenne auch eine Ellen Lohr, oder einen Heinz Harald Frentzen und auch seinen Vater, ja und... habe ich nun mehr Rechte wenn so eine Rennfahrerin stirbt? Nein!

    Muss mal sehen wo es den Ignobutton gibt, habe ihn schon lange nicht nötig gehabt, aber nun wird es mal Zeit.



    Gruß JuppesSchmiede

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!