Z20LET im Kadett E Cabrio

  • #12

    macht irgendwie grad keinen sinn. den ersatz haste auch nicht, wenne dir den in den kadett spaxt... kann dir da irgendwie nich folgen.


    hab selber nen astra mit let... wär froh, wenn da was anderes drin wäre... aber dank tüv is das nich so easy, wie viele reden.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13

    na der Umbau kostet mich nix alles da was Ich brauche , verbaue Ich aber nenn c20xe brauch Ich Motor , Getriebe usw. und muss Geld in die Hand nehmen und warum sollte Ich denn Kram vom Zafira verkaufen wo ich doch selber einen fahre

  • #14

    nen umbau der dich nichts kostet ist mir suspekt, wenn du dann noch unsicher bist ob der tüv ok sagt und vorallem dir dann die sachen fehlen um das tüvbar zu machen (bremsanlage ist klar, aber viele tragen wohl ohne verstärkungen keinen turbo mehr ein, selbst vor jahren nicht). dazu dann abgasanlage, motorhalter, kabelbaum, das wird gefrickel. wär mir ehrlich gesagt zu blöd für die luftpumpe. die arbeit würd ich mir fürn c20let oder evtl für nen z20leh machen, aber nicht für den z-let.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #15

    ok deine Meinung , Ich Schraube nicht wie mancher in ner Hinterhofgarage , Ich habe nee komplette Werkstatt zu Verfügung das macht schon nenn Unterschied , vor allem wenn man nebenan nee Dreherei hat wo man alles benutzen kann wenn man was Herstellen muss oder ändern muss.


    und aus einem Z20Let kann man auch schnell nenn Z20LEH machen !!!

  • #16

    ne richtige werkstatt ist oft leider nicht auch voraussetzung es auch umsetzen zu können. (kein angriff, hab nur schon massig pfusch gesehen, daher arbeite ich selber dran)

    sicher kann man aus nem let auch einen leh machen. da haste am ende aber nur noch den block über...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #17

    Loki das musste mir nicht Sagen bin 34 Jahre im Beruf da sieht man einiges , Pfusch gibt es bei mir nicht das ist bei dir der Grund das du es selber machst genauso ist das bei mir , mit dem Unterschied das Ich für alles das passende Werkzeug habe und auf andere Firmen zurückgreifen kann wie Lackiererei oder Motorenbauer usw. das der Vorteil wenn man lange im Beruf ist und viele Leute kennt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!