Kabel am Luftfiltergehäuse ab.

  • #1

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Am Luftfiltergehäuse befindet sich ja ein dünnes, rotes Kabel, welches bei mir abgegangen ist.

    Jetzt die Frage: Darf ich den Motor starten wenn da das Kabel fehlt?

    Ab 1.4. beginnt ja wieder die Saison (Saisonkennzeichen 04-09)


    LG Peter


    P.S. Ich hab ja vor das richten zu lassen, nur muss ich dazu ja in die Wekstatt fahren.

  • #2

    :thumbup: Wenn dieses Kabel ab ist, läuft im Inneren des Autos die Uhr ab, steht diese auf 0 Uhr, explodiert der Motor :thumbup:


    Mal im Ernst, schau dir das "Kabel" mal an, dann wirst merken das es kein Kabel, sondern auch "Schlauch" ist, wenn du das Luftfiltergehäuse abmachst, müsstest sofort von unten sehen, wo der Schlauch drauf gesteckt werden muss. Laufen lassen kannst den Motor auch so, da passiert nichts. Damit wird die Unterdruckdose vorne im Bild angesteuert, anderes Ende des Schlauches.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!