Suche Bezugsquelle für Karosserieteile Kadett D

  • #1

    Hallo Freunde des Alt-Bleches, ^^


    Ich habe jetzt nach 6 Jahren meinen Kadett in der Garage wieder gefunden:love:


    Habt Ihr einen guten Tipp, wo und von welchem Hersteller man Einschweißbleche kaufen kann?


    MfG Oli

    <.. KADETT-D.. > KANTIG, PRAKTISCH, GUT

  • #3

    Ich habe jetzt keine Erfahrung beim Kadett D, aber allgemein die Bleche von Leidinger sind von einer guten Qualität, habe da für den Omega A / Senator B auch schon welche gekauft, die waren super.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #7

    Hi Oli,


    ich hätte da vielleicht eine Alternative...

    einen Scheunenfund, wie man ihn nur selten sieht...


    Interessiert?

    Oder vielleicht weißt du jemanden, der was damit anfangen kann, bevor diese Rarität den Feuerwehr-Kklauen zum Opfer fallen kann...


    Sportlichen Gruß aus Bayern


    Ingo

  • #8

    Moin Oli


    Kann die Bleche von Klokkerholm empfehlen, waren immer sehr passgenau. Früher fast überall zu bekommen, aber da sich die günstigeren "van Wezel" Produkte durchgesetzt haben kannste eigentlich immer direkt beim Vertriebler für Deutschland anrufen:


    Udo Weimann udo@wi-si.de Telefon 04331 / 20 15 565 + Mobil 0172/ 51 54 287


    Teile kannste hier raussuchen:


    https://shop.klokkerholm.com/xProductCatalogue/Default.aspx

  • #9

    Ich hätte noch einen Kotflügel für die Beifahrerseite vom D da. Hersteller kenne ich leider nicht, ist aber aus der Lagerauflösung von einem Opel-Händler, also gute Qualität.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!