Kadett e Armaturenbrett Grau

  • #2

    Hi,

    hätte noch ein graues Armaturenbrett vom Facelift. Könntest es dir hier bei mir ausbauen. Sag mal ein Preis.... Standort wäre 35781. Hätte auch noch eine komplette Innenausstattung.... Kontakt gerne per WhatsApp: 015778880851


    Bei Interesse könntest Du den komplette Schlachter auch für 150eur. haben....



    MfG Franky

    Wer später bremst hat mehr vom Gas.

  • #4

    Mist, habe im März noch eines entsorgt, weil es keiner haben wollte. 😑

    Stand Ewigkeiten bei Kleinanzeigen drin...und dazu bin ich noch relativ aus deiner Nähe (Wesel).

  • #6

    Das gleiche Problem habe ich mit der Suche nach dunkelbraunen Kunststoffteilen.

    Alles zerbröselt langsam und zu finden ist nichts mehr an dunkelbraunen Teilen. 😭

  • #7

    Oh, da kommst du ein paar Tage zu spät. Komplette brauche Ausstattung abgegeben. Ich glaube ne mittelbedieneinheit hab ich noch. Ne komplette Vorfacelift Ausstattung in beige habe ich noch liegen, die gebe ich demnächst mal ab.

    Hubraum statt Spoiler

  • #8

    Hast du denn noch Bilder für mich Franky?

    Hubraum statt Spoiler

  • #10

    Zufällig ja. Vorface mit Flachem Tunnel. Ohne Sitze und ein zwei Kleinigkeiten fehlen. Aber dafür der heilige Gral in Form von der Mittelkonsolen Verlängerung für die e Spiegel und e Fenster Schalter ist mit dabei. Teppich hält für Stufe also 5 Türer

    Hubraum statt Spoiler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!