Tachoumbau fast geglückt !!?

  • #1

    Hallo Gemeinde, heute habe ich es geschafft das Lenkrad ab zu bekommen, dank des neuen Abziehers und ein paar Hammerschläge 8o


    Dann wurde der alte Tacho ausgebaut, Stecker nach Plan umgesteckt und provisorisch an den Tacho gesteckt.


    Leider leuchtet die Handbremsleuchte ständig, obwohl die Handbremse nicht gezogen war.


    Hast jemand eine Idee, was das sein kann ??


    Gruß

    Christian

  • #7

    Da könnte vielleicht was dran sein, mir ist jedefalls noch aufgefallen, das die Öltemperatur nach dem starten des Motors, wie auf dem Foto zu sehen ist, gleich nach oben schießt, normal ist das doch auch nicht, sollte doch wenn überhaupt, parallel mit der Wassertemperatur sich erhöhen oder ist da meinersteits ein Denkfehler !!

    Mein erster war ein 1.6 SR :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!