Service @c14nz Kadett Caravan

Das mit der abgebrochenen Ecke am Kühlergrill ist echt doof, dabei hatte ich doch ettliche Lagen Luftpolsterfolie drumgewickelt.

Morgen schau ich nach der Querlenkeraufnahme und schick dir dann die Bilder.

Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

Astra G CC 1.6 16V (1999)

Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)

Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

Besser wäre das klar. Aber wenn ich es schaffe ein Auto zu haben was noch 2 Jahre sicher unterwegs ist wäre es genug.

Dann ist Studium vorbei und ich will größere Garage haben und dann einmal komplett machen.

Und dann in der zwischenzeit ein anderes Kadett fahren.

Du musst dir das so vorstellen, das unter den Pedalen bzw Fussraum ein Hohlraum ist. Die dortige Verbindungsstelle zwischen den Blechen rostet.

Schau dich mal bei meinen Baustellenfotos nach. Egal ob beim blauen oder schwarzen, du solltest mit einer kleinen Kamera rein oder ein Loch rein schneiden.

Genau Position kann ich morgen auf einem Bild markieren.

Dann siehst du aber ob es punktuell ist oder überall.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich würde es gerne sehen aber ich verstehe nicht die threads zu finden.

Wenn ich mit suchfunktion den thread gsi mit astra parts finde ist es nur 1 beitrag und fast alle bilder gehen nicht.

Kannst Du mir ein länk schicken?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!