Service @c14nz Kadett Caravan

  • #71

    Lisa: Wie wäre denn als Alternative ein Astra F oder G!?

    Die gibt es zumindest in Deutschland günstig wie Sand am Meer. Der F basiert zu 95% auf dem Kadett, hat aber nicht mehr die doofen Querlenkeraufnahmen. Gerade die Astra F bekommst du sehr sehr günstig.

    Der Astra G ist auch sehr sehr simpel für einen Hobbysschrauber. Rost ist beim G weniger das Problem.

  • #72

    Ich weiß ich bin da doof, aber Astra geht gar nicht. 😊


    Alles gut mit Leute die es mögen! Immerhin hat Opel diesmal ein Vorderachse konstruiert was die bei Kadett irgendwie vergessen hat. 😂


    "Verdammt, vergessen, wo mach ich lenker fest?"

    "Schweiss doch da was an..."🤣


    Ich sag ja mit Kadett ich bin ein Problemkind.

  • #73

    Ich habe ein klein kalkulering gemacht.


    Ein Kadett das sich lohnt zu kauf ist etwa 2600 Euro bis es bei mir ist.


    Das ist gerechnet mit günstig Auto und klein reperatur oder etwas besser Auto was direkt losfährt plus registrieren, steuer und versichern, hinkommen zu den Auto und Fähre für zurück.


    Und das ist gunstig gerechnet.


    Wenn ich versuche zu reparieren muss ich ausgeben etwa 500 Euro, das meiste mit Werkzeug.


    Wenn es gelingt habe ich Auto (und ich sage: mein! Auto) und extra viel Erfahrung gekriegt und kann dann wahrscheinlich alles an karosserie machen was es gibt.


    Wenn es nicht klappt ist das Auto in gleicher Position wie jetzt. Erfahrung habe ich dann auch gemacht und das Werkzeug ist bleibend.


    Ich habe auch anfeuerung bekommen per dm, so ich denke ich sollte es probieren.


    Ich bin auch sehr emotional. Nachdem ich gesehen habe von innen heute hab ich lange geweint und mein Auto gestreichelt. Klingt vielleicht doof weil es ist nir Blech aber ich habe es 8 Jahre und wir haben so viel gemacht.


    Es verdient das ich es versuche.

  • #78

    Ist es normal das die Gummimatte bei Beifahrer kein Gummi ist sonder hartes material?


    Kann man es demontieren ohne Armaturen auszubauen?



    Dachte wenn nicht ich kann einfach unten gerade in 2 teile schneiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!