Bremsanlage Kadett GSI Cabrio GSI

  • #2

    Ja, mein gsi SEH hat Delco satteln. Sehen genau aus wie die kleinen so mit stift zum raus machen beim wechsel von den Belag nur eine Nummer größer.


    Ist glaube bei frühen model so. Mein SEH ist 86.

  • #5

    Hallo,


    ich hätte noch eine Frage zu den Bremsbelägen.


    Selbst nach einem Anruf beim vermeintlich offiziellen EBC Shop, bin ich unsicher. Laut der Aussage am Telefon wären bei EBC Greenstuff der Typ DP2760 der passende. Laut eines anderen Shops, passen die eben nicht. Dort wird der Typ DP21087. Es ist ein A.T.E Sattel



    DP2760




    DP21087




    Bin leider nicht zu hause um die alten zu sichten. Weiß jemand welche Version passend wäre ?


    Vielen Dank vorab

  • #7

    Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Danke für den Hinweis. Leider hatte der Typ von EBC recht, es sind die DP2760. Die Metallklammer die in den Bremskolben kommt, ist bei der D21087 nicht passend.

  • #9

    Leider passen die Bilder auch zum Artikel. Das Bild der DP21087 passt auch dazu. Habe es leider erst nach einem kurzen Einbau bemerkt.


    Junge, Junge, hätte ich mir nur wieder das selbe ebay billigzeugs geholt wie vor 14 Jahren. Bestellt und hat gepasst.


    Gibt man beim EBC eigenen Shop die Schlüsselnummer des Kadett Cabrio ein, findet man sogar nur die Delco Beläge. Auch dort sehr unübersichtlich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!